Ähnliche Nachrichten
Der Luxus-Katamaran vor Porto Cristo.

Gesellschaft

Rafael Nadal taucht mit seinem Katamaran vor Porto Cristo auf

Der Ausnahmesportler hatte das wuchtige Schiff Anfang des Sommers in Dienst gestellt. Es kostete ihn 5,5 Millionen Euro und kann acht Personen in vier Doppelkabinen aufnehmen.

Ingo Thor30.07.20 10:17

Die Badegäste hatten einen direkten Ausblick auf den Katamaran.

Gesellschaft

Nadals neuer Katamaran auf Mallorca eingetroffen

Eine neue Attraktion im Hafen von Porto Cristo im Osten von Mallorca. In den vergangenen Tagen war der Katamaran „Great White“ ein beliebtes Fotomotiv.

MM-Redaktion 08.06.20 13:05

Nadals Gäste sollen sich wohlfühlen.

Gesellschaft

Rafael Nadal kauft sich einen Power-Katamaran

Jetzt ist bekannt, mit welchem Schiff Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal künftig durch mallorquinische Gewässern schippern wird. Der Katamaran kostet 5,5 Millionen Euro.

MM-Redaktion 23.07.19 10:27

Rafael Nadal an Deck der "Beethoven".

Gesellschaft

Rafael Nadal will eine größere Yacht

Etwas Größeres muss her: Tennisstar Nadal verkauft seine 23-Meter-Yacht "Beethoven" für 2,6 Millionen Euro. Den Auftrag für einen neuen 30-Meter-Katamaran hat er bereits erteilt.

MM-Redaktion 17.07.19 09:54