Ähnliche Nachrichten
Der nächtliche Barbesuch der balearischen Regierungspräsidentin hatte für Wirbel gesorgt.

Lokales

Polizeiprotokoll über Armengols Barbesuch wieder aufgetaucht

Das angeblich verlorene gegangene Polizeiprotokoll über den nächtlichen Barbesuch der balearischen Ministerpräsidentin Francina Armengol in Palma ist nun wieder aufgetaucht.

MM-Redaktion 25.10.20 20:49

Es sei ganz anders gewesen, so der Besitzer von Palmas Hat-Bar. Man hatte ihm vorgeworfen, die nächtliche Sperrstunde missachtet zu haben.

Lokales

Barbesitzer wehrt Vorwürfe um Armengols Barbesuch in Palma ab

Die Polizei habe die Situation missverstanden, so der Besitzer der Bar. Armengol war vorgeworfen worden, nach 1 Uhr nachts in dem Lokal gewesen zu sein. Das ist aktuell verboten.

Dorothee Kammel23.10.20 09:30

Die balearische Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Lokales

Mallorca-Ministerpräsidentin besuchte angeblich nach Sperrstunde Bar

Die Polizei soll nach Recherchen von Ultima Hora die Politikerin dort angetroffen haben, obwohl solche Etablissements um 1 Uhr zumachen müssen. Es gibt ein belastendes Dokument.

Ingo Thor22.10.20 11:58