Ähnliche Nachrichten
Adrián mit Schäferhundmischling Mischa.

Lokales

3000 Euro Geldbuße wegen Tierarztbesuch während Ausgangssperre

Weil ein Vater seinen schwer kranken Hund während des Alarmzustands gemeinsam mit seinem Sohn zum Tierarzt gefahren hat, sollen beide nun 3000 Euro Geldbuße zahlen.

MM-Redaktion 30.09.20 10:31

Auf Ibiza drückte ein Corona-Sünder einen Polizisten unter Wasser.

Lokales

Viele Wiederholungstäter unter Corona-Sündern

Besonders gewalttätig wurde ein Mann auf Ibiza. Er drückte den Kopf eines Beamten unter Wasser. Auch auf Mallorca kamen mehrere Personen in Polizeigewahrsam.

MM-Redaktion 05.05.20 11:32

Die Polizei hat in diesen Tagen viel zu tun.

Lokales

Deutscher schaut Videos im Supermarkt – Festnahme

Der 41-Jährige nutzte das kostenlose Wifi eines Carrefour-Supermarkts in Palma, um Filme mit seinem Handy anzuschauen. Als sich ein Sicherheitsbeamter näherte, schlug er zu.

MM-Redaktion 01.04.20 09:58