Ähnliche Nachrichten
Ausufernde Weihnachtsfeiern sind in diesem Jahr tabu.

Lokales

So soll Weihnachten in Coronazeiten gefeiert werden

Die Gesundheitsbehörden auf Mallorca und den Nachbarinseln raten zu einer deutlich abgespeckten Feier. Höchstens sechs Personen sollen sich unterm Baum zusammenfinden.

MM-Redaktion 12.11.20 15:05

Auch Weihnachten wird wegen der Corona-Pandemie nicht so sein wie zuvor.

Lokales

Weihnachtsgeschäft in Palma soll nach draußen verlegt werden

Wie soll das Weihnachtsgeschäft auf Mallorca in Coronazeiten ablaufen? Die Stadtverwaltung von Palma will es auf die Straße verlagern. Die Weihnachtsmärkte sollen nicht abgesagt werden.

MM-Redaktion 03.11.20 09:41

Bis es wieder so wie auf dem Foto sein wird, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Lokales

Kein Disco-Spaß an Weihnachten auf Mallorca

Die balearische Gesundheitsdirektorin Maria Antònia Font sagte, dass man im Winter fest mit einer dritten Coronawelle rechne.

Ingo Thor07.10.20 14:30