Ähnliche Nachrichten
Luftbild von Port d'Andratx.

Lokales

Wellenschutz in Port d’Andratx wird repariert

In den vergangenen Jahren hatten Stürme das aus Betonblöcken bestehende massive Konstrukt schwer in Mitleidenschaft gezogen.

MM-Redaktion 08.12.20 00:00

Die Wellen erreichten große Höhen.

Lokales

Hohe Wellen schleudern in Port d'Andratx zahllose Steine ans Ufer

Stürmische Böen aus dem Westen haben am Freitag vor Mallorca das Meer aufgepeitscht. Für den Westen und Süden der Insel wurde die Warnstufe Gelb ausgerufen.

Ingo Thor04.12.20 11:36

Ein ungewohnter Anblick.

Lokales

Sturm treibt wieder zahllose Quallen in Bucht von Andratx

Am Sonntag konnten Neugierige die rosa Tiere vor allem im Gebiet Saluet und im Feuchtgebiet von Can Fasser bestaunen. Von ihnen ernährten sich die vielen Enten dort.

Ingo Thor23.12.19 10:36