Ähnliche Nachrichten
Sebastià Taltavull, Bischof von Mallorca.

Lokales

Bischof von Mallorca bei Impfkampagne bevorzugt behandelt

Bereits am 5. Januar hatte sich der 73-jährige Sebastià Taltavull in einem Seniorenheim gegen Corona schützen lassen, obwohl er gar nicht dran gewesen wäre. Inzwischen bedauerte er, "Verwirrung" gestiftet zu haben.

Ingo Thor26.01.21 09:46

Spritzen auf einer Corona-Station auf Mallorca.

Politik

Verfrüht geimpfte Politiker auch auf Mallorca?

Die Regierungspartei Podemos schließt dies nicht aus und stellte deswegen eine Anfrage an Ministerpräsidentin Armengol. Hintergrund sind Fälle in Festlandspanien.

Ingo Thor25.01.21 11:22

Der berühmte Colomer-Aussichtspunkt auf Mallorca.

Lokales

Mallorca-Regierung fordert Bevorzugung von Touristengebieten bei Impfkampagne

Eine entsprechende Bitte formulierte Landes-Gesundheitsministerin Patricia Gómez während einer Sitzung des sogenannten interterritorialen Gesundheitsrates.

Ingo Thor21.01.21 09:23

Der Großteil des Pflegepersonals auf Mallorca wurde bereits geimpft.

Lokales

Gesundheitspersonal auf Mallorca so gut wie durchgeimpft

Nach Angaben der Balearenregierung wurden 7209 Fachkräfte von insgesamt 7331 mit der ersten Dosis geimpft.

Carina Gross19.01.21 11:49