Ähnliche Nachrichten
Der Mallorca-Sänger Mickie Krause.

Gesellschaft

Mickie Krause und Peter Wackel exportieren Ballermann-Gefühl nach Afrika

Es stehen Auftritte in Namibia an, die ersten seit zehn Monaten. In dem Land sollen Spenden für den Bau einer Schule gesammelt werden.

MM-Redaktion 19.01.21 14:59

Jürgen Drews und seine Frau Ramona vor einigen Jahren auf Mallorca.

Gesellschaft

Mallorca-Star Jürgen Drews guckt jetzt intellektuelle TV-Dokus

Der ehemals viel beschäftigte Ballermann-Sänger geht inzwischen Hobbys nach, die man ihm gar nicht zugetraut hätte.

MM-Redaktion 13.12.20 13:17

Antonia aus Tirol hatte in den vergangenen Monaten viel Zeit für neue und „alte” Projekte. Ab 2021 geht sie mit neuen Ideen und Songs wieder an den Start. Fotos: Globe4Music Media & Concerts GmbH

Lokales

Wie Ballermannstar Antonia aus Tirol das Jahr auf Mallorca erlebte

Es sollte für Antonia aus Tirol ein Abschiedsjahr vom Ballermann werden – mit vielen Fans und Autogrammen. Stattdessen kam Corona und schmiss alles über den Haufen. Die „neue Antonia“ steht aber schon bereit.

Dorothee Kammel08.11.20 00:00