Ähnliche Nachrichten
Die Aufnahme zeigt die Terrasse des Tito's in den 1970er Jahren.

Gesellschaft

Das Tito's auf Mallorca – Tanztempel mit viel Tradition

Seit über einem Jahr spielt die Musik im Tito’s nicht mehr, inzwischen steht die Nobeldico zum Verkauf. Doch Nachtschwärmer sollten ihr Klagelied noch nicht anstimmen

MM-Redaktion 24.01.21 08:00

Blick auf das schmucke Anwesen.

Immobilien

Disco-König Cursach verkauft seine Villa auf Mallorca

Das Anwesen im Vorort Son Dureta wird im Portal Idealista angeboten. Es verfügt über neun Zimmer und einen großen Garten. Den Preis wird nicht jeder bezahlen können.

Ingo Thor08.12.20 09:33

So wild ging es früher im Tito's zu.

Lokales

Chef von Tito's-Diskothek sträubt sich gegen Verkaufsabsicht

Er und sein Team seien bereit, wieder loszulegen, äußerte Jaime Lladó in Botschaften in den sozialen Netzwerken. Der Tanztempel wird für mehr als 16 Millionen Euro angeboten.

Ingo Thor15.10.20 10:44