Ähnliche Nachrichten
Joan Collins bei ihrer Ankunft auf Mallorca.

Gesellschaft

"Denver-Clan"-Star Joan Collins vermisste Mallorca sehr

Die Hollywood-Schauspielerin gewährte der englischsprachigen MM-Schwesterzeitung "Majorca Daily Bulletin" ein Interview.

MM-Redaktion 27.05.21 10:24

Michael Douglas samt Familie auf der Sant-Miquel-Straße.

Gesellschaft

Michael Douglas spaziert unerkannt durch Palma de Mallorca

Weil sich der Weltstar hinter einer Maske samt Sonnenbrille und Mütze verbarg, wurde er am Montag in der Fußgängerzone Sant Miquel nicht erkannt. Er war mit seiner Familie unterwegs.

MM-Redaktion 25.05.21 10:21

Michelle Obama 2010 mit einer ihrer Töchter, Juan Carlos, Sofía und Letizia vor dem Marivent-Palast.

Gesellschaft

Ankunft von Michelle Obama auf Mallorca erwartet

Die Ex-First-Lady der USA will erneut auf dem Anwesen von Washingtons Ex-Spanien-Botschafter James Costos nächtigen. Es ist von Eheproblemen die Rede.

Ingo Thor17.08.19 11:44