Ähnliche Nachrichten
Die Zahl der Elektromobile auf Palmas Straßen nimmt zu.

Lokales

Geldstrafen für die Roller-Rüpel

Immer mehr Menschen in Palma legen sich E-Scooter zu. Die Zahl der Zwischen- und Unfälle steigt. Jetzt sollen Bußgelder die Fahrer zähmen.

Ingo Thor01.12.19 00:00

Vor allem an der Playa de Palma erfreuen sich dickbereifte Mietroller großer Beliebtheit.

Lokales

E-Roller: Auf zwei Rädern am Strand entlang

Wer will bei sommerlichen Temperaturen die Strandpromenade schon zu Fuß erkunden? In Arenal bieten zahlreiche Verleihe eine bunte Palette an fahrbaren Untersätzen.

MM-Redaktion 29.09.19 00:00

Der verletzte Fahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Lokales

E-Rollerfahrer in Palma von SUV angefahren

Der Jugendliche war auf dem Radweg unterwegs, als er von einem SUV angefahren wurde. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

MM-Redaktion 19.09.19 10:40