Ähnliche Nachrichten
Fast neun von zehn Menschen, die auf den Balearen vor Gericht stehen, werden zu einer Strafe verurteilt. (Symbolbild)

Lokales

Neun von zehn Angeklagten in Gerichtsprozessen werden verurteilt

87 Prozent der Beschuldigten wurden im vergangenen Jahr zu Strafen verurteilt. Insgesamt gab es auf den Balearen weniger Kriminalität.

MM-Redaktion 09.09.21 11:24

Die Taten sollen in Manacor begangen worden sein.

Lokales

Sexueller Missbrauch: Deutscher soll auf Mallorca vier Jahre in Haft

Dem 74-jährigen Bundesbürger wird vorgeworfen, sich im Jahr 2015 in Manacor an einem damals 16-Jährigen vergangen zu haben.

MM-Redaktion 02.09.21 17:26

Der Vorfall ereignete sich in der britischen Touristen-Hochburg Magaluf im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Touristin in den Po gekniffen: Brite soll 3240 Euro Strafe zahlen

Dieser Urlaub könnte für den jungen Mann teurer werden als gedacht. Schuld daran ist seine Hand, die er im Hotelpool offenbar nicht unter Kontrolle hatte ...

MM-Redaktion 13.06.21 14:35

Nationalpolizisten am MegaPark an der Playa de Palma.

Lokales

Nach Angriff auf Mega-Park-Türsteher: Zwei Jahre Haft auf Bewährung für jeden Täter

Es geht um eine Gewalttat im Juni 2019. Die 22-jährigen Deutschen wurden nun in Palma verurteilt und dürfen fünf Jahre nicht auf die Balearen.

Carina Gross17.05.21 11:15