Ähnliche Nachrichten
Die Restaurantterrasse brannte am Freitag lichterloh.

Lokales

Mutmaßliche deutsche Brandstifter riskieren zwei Jahre U-Haft auf Mallorca

Das liegt daran, dass die 13 Männer aus Münster bislang schweigen. Ihnen wird vorgeworfen, für ein feuer auf einer Restaurantterrasse verantwortlich gewesen zu sein.

Ingo Thor25.05.22 09:23

Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Politik

Festgenommene Deutsche: Armengol warnt Exzesstouristen mit scharfen Worten

Die balearische Ministerpräsidentin reagierte am Montag auf den Feuervorfall an der Playa de Palma vom Freitag, nach welchem 13 Bundesbürger in Handschellen abgeführt worden waren. Diese stammen aus Münster und befinden sich weiter in U-Haft.

Ingo Thor24.05.22 09:29

Die Besitzer des Nachtlokals "Cupido" an der Playa de Palma zeigen sich entrüstet (Foto: ds)

Lokales

Lokalbesitzer nach Brand an Playa de Palma am Boden zerstört

Die Schäden an den beiden Lokalen, die am vergangenen Freitag offenbar von deutschen Urlaubern in Brand gesetzt wurden, sind massiv. Außer der Deutschen Alice Klotz, die das "Why not Mallorca" betreibt, sind auch die Inhaber des Nachtlokals "Cupido" betroffen.

Dominik Sarota23.05.22 17:41

Zwei der mutmaßlichen Täter auf dem Weg zum Gericht.

Lokales

Deutsche Urlauber nach Brand in El Arenal in Untersuchungshaft

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brandherd auf umliegende Gebäude ausweiten konnte.

MM-Redaktion 22.05.22 13:48