Ähnliche Nachrichten
Zeitweise besetztes Haus im Ferienort Sa Ràpita.

Lokales

Immer mehr Hausbesetzungen auf Mallorca und dem Festland

Die kriminellen "Okupas"-Banden würden sich vor allem auf Zweitimmobilien konzentrieren, meldet der spanische Dachverband der Immobilienbesitzer "Coapi".

Ingo Thor30.06.22 09:06

Die Innenräume der Villa in Colónia de Sant Jordi wurden vollständig von den "Okupas" zerstört.

Lokales

Verwüstet und voller Kot: So haben Hausbesetzer eine Mallorca-Villa hinterlassen

Die Villa einer vermögenden Familie aus Palma war seit dem 27. März von "Okupas" besetzt gewesen. Die Innenräume des Hauses sind nun vollständig zerstört.

Pedro Aguiló Mora18.06.22 12:54

Spezialkräfte der Guardia Civil im Einsatz (Archivfoto).

Lokales

Okupa verschanzt sich in Anwesen auf Mallorca

Angerückte Beamte der Guardia Civil konnten den Mann nicht überzeugen, herauszukommen. Er musste niedergerungen werden.

MM-Redaktion 23.05.22 10:25