Ähnliche Nachrichten
Feuerwehr mussten der Frau zur Hilfe eilen.

Lokales

Kurioser Unfall in Andratx: Frau klemmt sich beim rückwärts Ausparken den Fuß ein

Mehrere Anwohner eilten der Britin zur Hilfe, konnten sie aber nicht aus ihrer misslichen Lage erlösen. Polizei und Feuerwehr mussten schließlich anrücken.

MM-Redaktion 03.02.23 14:32

Die Yacht "Tango" wurde im April 2022 im Hafen von Palma an die Kette gelegt. Das Schiff ist 78 Meter lang und 90 Millionen Euro wert.

Lokales

Yachtbroker als mutmaßlicher Oligarchen-Helfer auf Mallorca festgenommen

Es handelt sich um einen britischen Residenten, der als Schiffsmakler über ein Netz an Firmen die Luxusyacht "Tango" des russischen Oligarchen Viktor Vekselberg vor dem Behördenzugriff bewahrt hat. Die USA fordern seine Auslieferung. Dennoch kam der Brite vorerst auf freien Fuß.

Ultima-Hora- und MM-Redaktionen21.01.23 12:42

Die "Limitless" fährt unter US-Flagge.

Gesellschaft

Erste Luxusyacht des neuen Jahres macht im Hafen von Palma fest

Das 96 Meter lange Schiff "Limitless" legte nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Samstag am Kai des im Umbau befindlichen "Club de Mar" an. Sie gehört einem Mode-Tycoon.

Gabriel Alomar und Ingo Thor15.01.23 10:20