Ähnliche Nachrichten
nevada nieve

Lokales

Schneesturm! Deutscher Bürgermeister saß auf Mallorca 40 Stunden ohne Strom fest

Was Armin König aus dem Saarland auf der Insel erlebt hat, ist abenteuerlich. Auf der Ferienfinca war er während des Tiefs Juliette zwei Nächte ohne Strom und heißes Wasser. Jetzt will er sogar die Katastrophenschutzpläne in seiner Gemeinde überarbeiten.

Melike Yasaroglu02.03.23 12:51

La histórica nevada que deja Juliette en Mallorca, a vista de pájaro

Lokales

Spektakuläre Bilder: Das verschneite Valldemossa aus der Vogelperspektive

Sturmtief Juliette hat neben den entstandenen Sturmschäden auch einen historischen Schneefall mit sich gebracht. Drohnenaufnahmen zeigen Mallorca als Wintermärchen ...

Angélique Bérard02.03.23 11:57

Am Wochenende ist laut aktuellen Prognosen wieder ein Picknick am Strand möglich.

Lokales

Nach Sturmtief und Schnee: So wird das Wetter in den kommenden Tagen auf Mallorca

An diesem Donnerstag kann es inselweit noch zu Regenschauern und wolkigen Abschnitten kommen. Doch auch die Sonne soll sich in den kommenden Tagen wieder vermehrt zeigen.

Carina Gross02.03.23 09:53

Der Vater und seine beiden Kinder wurden am späten Dienstagabend aus dem Sturzbach befreit.

Lokales

Nach starken Regenfällen auf Mallorca: Vater und Söhne in Palma aus Sturzbach gerettet

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend in der Nähe des Camí de Son Anglada in der Inselhauptstadt Palma. Die Beteiligten sind wohlauf.

Julio Bastida und Carina Gross01.03.23 10:27

Die eingeschneite Burg Alaró

Lokales

Eingeschneite Burg von Alaró und mehrere Regenrekorde an nur einem Tag

Am Dienstag sind auf Mallorca gleich 18 Wetter-Rekorde auf einmal gebrochen worden. Außerdem ist die Burg Alaró komplett zugeschneit. Sturmtief Juliette hat auf der Insel für viel Aufregung gesorgt.

J. J. Serra und Melike Yasaroglu01.03.23 10:01