Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca soll es gegen Ende der Woche ungemütlich werden.

Lokales

Frühsommer macht Pause: Schwere Regenfälle auf Mallorca erwartet

Noch in dieser Woche sollen sich schwere Niederschläge und teilweise auch unwetterartige Gewitter auf der Insel breit machen und sich vor allem im Norden und Osten länger halten.

Patrick Czelinski08.05.23 16:46

Schon Sommer oder noch Frühling? April und Mai waren für die Jahreszeit zu trocken und zu warm.

Lokales

Wetterwechsel auf Mallorca: Der Frühling kehrt zurück

Die nächsten Tage ist es ratsam, Strickjacke und Schirm bereitzuhalten. Es wird immer mal wieder regnen, und zur Wochenmitte kühlt es deutlich ab.

Martin Breuninger07.05.23 13:55

Ein Airbus A320 der Lufthansa (Beispielfoto) wurde über Frankfurt von einem Blitz getroffen.

Tourismus

Schreckmoment für Lufthansa-Passagiere: Blitz schlägt in Mallorca-Flieger ein

Das Flugzeug war im Landeanflug über deutschem Luftraum in ein Gewitter geraten. Es steht seit dem Vorfall geparkt am Flughafen und muss offenbar repariert werden.

Patrick Czelinski03.04.23 12:25