Ähnliche Nachrichten
Ein Fünftel weniger Gehalt. Das hat König Felipe eigenhändig beschlossen.

Lokales

König Felipe kürzt sein Gehalt

Spaniens Monarch Felipe VI. stellt seinen Sparwillen unter Beweis: Er kappt seine Apanage (im Vergleich zu der seines Vaters) um ein Fünftel.

10.02.15 19:44

Die Villa in Barcelona wurde erstmals im Jahre 2013 zum Verkauf angeboten. damals für 9,8 Millionen Euro.

Lokales

Prinzessin Cristina vor Hausverkauf

Die Tage des Besitzes scheinen gezählt: Die Schwester des spanischen Königs, Cristina de Borbón, steht vor dem Verkauf ihrer Villa in Barcelona.

Alexander Sepasgosarian21.01.15 15:26

Trotz Anklage lächelt Infantin Cristina bei ihren Terminen auf Mallorca stets professionell.

Lokales

Richter lehnt Einspruch der Infantin ab

Die Schwester des spanischen Königs, Prinzessin Cristina, ist schlechte Nachrichten mittlerweile gewöhnt. Jetzt gab es wieder eine aus Mallorca.

Jonas Martiny09.01.15 11:48

Seit Februar 2013 heißt die "Rambla dels Ducs de Palma" nur noch schlicht "Rambla".

Politik

Infantin soll Palma-Titel einbüßen

Da die Königsschwester demnächst vor Gericht muss, soll sie sich nun nicht länger Herzogin von Palma nennen dürfen.

Jonas Martiny30.12.14 09:45