Ähnliche Nachrichten
Real-Mallorca-Trainer Joaquín Caparrós ist von der erneuten Reise nach Granada nicht begeistert.

Fußball

Real Mallorca im Kurzeinsatz

Die Kicker von Real Mallorca bestreiten am heutigen Mittwoch das vielleicht ungewöhnlichste Fußballspiel ihrer Profikarriere: Sie werden ab 19.30 Uhr im Stadion des FC Granada nur 29 Minuten auf dem Rasen stehen.

07.12.11 00:00

Schiedsrichter-Assistent Javier Aguilar Rodríguez war von einem Regenschirm getroffen und im Gesicht verletzt worden.

Sport

Real-Nachspiel am 7. Dezember

23. November – Das am Sonntag abgebrochene Liga-Spiel von Real Mallorca beim FC Granada findet seine Fortsetzung. So hat es der Fußballverband am Mittwoch beschlossen. Die fehlenden Minuten werden am Mittwoch, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr gespielt.

23.11.11 00:00

Spielabbruch beim Real-Mallorca-Kick

Sport

Spielabbruch beim Real-Mallorca-Kick

21. November – Skandal beim Liga-Spiel der Kicker von Real Mallorca in Granada: Die Partie wurde in der 61. Minute von beim Stand von 2:1 für den FC Granada abgebrochen. Grund war der Wurf eines Regenschirms von der Tribüne.

21.11.11 00:00