Ähnliche Nachrichten
Füllt eine Lücke: "Vesti Mallorca", die erste russischsprachige Lokalzeitung auf Mallorca.

Tourismus

Neue Zeitung für russischsprachige Gäste

Die Medienlandschaft auf Mallorca wird um ein Produkt reicher: Am Freitag, 15. Juni, kommt "Vesti Mallorca" an die Kioske, die erste russischsprachige Zeitung auf der Insel. Herausgegeben wird das Blatt von der Mediengruppe Serra, die auch das Mallorca Magazin verlegt.

07.06.12 00:00

Die "Aglaia" wurde in Palma mit einem Hebekran aus dem Wasser gehievt.

Tourismus

Koloss mit zweitlängstem Mast der Welt

Noch nie ist ein schwerere Yacht auf Mallorca mit dem Hebekran aus dem Wasser gehievt worden: Die "Aglaia" bringt es auf ein Gewicht von 560 Tonnen und besitzt mit 83 Metern auch den zweitlängsten Mast der Welt, berichtete die STP-Werft in Palma.

Alexander Sepasgosarian09.05.12 00:00

Hightech-Erlebnis Urlaub

Lokales

Hightech-Erlebnis Urlaub

Der russische Milliardär Andrei Melnichenko ist mit seiner Mega-Yacht "A" – steht für seine Frau Alexandra, die er 2005 heiratete – im Club de Mar von Palma vor Anker gegangen. Die 119-Meter-Super-Yacht, die mit allem technologischen und architektonischen Luxus ausgestattet ist – das Design stammt von Star-Architekt Philippe Starck –, soll einen Wert von 250 Millionen Dollar haben.

07.07.11 00:00