Ähnliche Nachrichten
Als Spieler war Karpin (Mitte) schon einige Male mit Celta de Vigo im Iberostar Estadio.

Fußball

Karpin ist neuer Trainer bei Real Mallorca

Die neue Zweitligasaison hat noch nicht begonnen, schon ist Trainer Miquel Soler bei Real Mallorca Geschichte – ohne ein Pflichtspiel als Übungsleiter absolviert zu haben. General Manager Dudú Aouate hat den Esten und ehemaligen Celta-de-Vigo-Profi Waleri Karpin als neuen Trainer eingesetzt.

13.08.14 00:00

Der israelische Ex-Torwart stand fast sechs Jahre bei Real Mallorca zwischen den Pfosten.

Fußball

Ex-Torwart wird Mehrheitseigner bei Real Mallorca

Jetzt ist es offiziell: Ex-Keeper Dudu Aouate besitzt die Aktienmehrheit bei Fußball-Zweitligist Real Mallorca. Er übernimmt als Repräsentant eines Konsortiums das 53-Prozent-Paket von Llorenç Serra Ferrer und Noch-Präsident Gabriel Cerdà. Unterdessen hat Mallorcas Drittligist Atlético Baleares einen neuen Hauptsponsor präsentiert.

08.08.14 00:00

Miquel Soler war schon zwei Jahre lang Trainer von Mallorca B.

Fußball

Miquel Soler neuer Trainer von Real Mallorca

Real Mallorca hat einen neuen Trainer. Wie am Mittwoch bekannt wurde, werden die Zweitliga-Kicker von Miquel Soler in die Saison 2014/15 geführt. Einen Tag vorher hatte man sich darauf geeinigt, dass Javier Olaizola wieder zu Real Mallorca B wechselt. Olaizola hatte die erste Mannschaft in den letzten drei Spielen der vergangenen Saison trainiert.

11.07.14 00:00