Ähnliche Nachrichten
Da ist das Ding! Das Team von Atlético Baleares jubelt über die "Copa Federación".

Sport

Atlético Baleares gewinnt Pokal

Historischer Erfolg für die Kicker von Atlético Baleares: Das Team des deutschen Trainers Christian Ziege hat mit einem 1:0-Sieg gegen Rayo Majadahonda den spanischen Verbandspokal gewonnen.

14.04.16 10:26

Trotz der Niederlage können die Jungs um Trainer Christan Ziege erhobenen Hauptes nach Mallorca zurückkehren.

Sport

Schön gespielt und doch verloren

Obwohl die Jungs um Trainer Christian Ziege ohne einen Punkt aus Reus zurückkehren - die Schmach der vergangenen Woche haben die Kicker an diesem Sonntag durch ein ordentliches Spiel wettgemacht.

10.04.16 19:07

Frustrierte Balearen-Spieler im Son-Malferit-Stadion in Palma de Mallorca.

Lokales

Lleida Esportiu macht Balearen-Kicker platt

Es war ein trauriger Tag für die Gastgeber in Palmas Son-Malferit-Stadion: 6:0 verloren die Blauweißen am Sonntag gegen ihre Gäste aus Katalonien.

03.04.16 14:33

Immerhin einen Punkt hat Atlético Baleares beim Auswärtsspiel gegen Villarreal B erlangt.

Sport

Guter Start und doch kein Sieg

Für mehr als einen Punkt hat es nicht gereicht: Trotz Vorsprungs konnte die Mannschaft von Atlético Baleares beim Auswärtsspiel gegen Villarreal B nicht mehr als ein 1:1 herausschlagen.

27.03.16 10:25

Christian Ziege hat mit seiner Mannschaft das vierte Remis in Folge abgeliefert.

Sport

Nullnummer für die Ziege-Elf

Atlético Baleares, der Club des deutschen Trainers Christian Ziege und Atlético Levante aus Valencia haben sich am Samstagabend 0:0 unentschieden getrennt. Es war das vierte Remis in Folge.

13.03.16 22:26