Ähnliche Nachrichten
"Tòfol" Montiel (am Ball) ließ bei seiner Punktspiel-Premiere in der ersten Mannschaft des AC Florenz erahnen, dass von ihm noch

Sport

Mallorca-Stern leuchtet in Italien

Er ist erst 18 Jahre alt, hat aber seinen Platz in Mallorcas Fußballgeschichte schon sicher: Cristobal Montiel kam als erster Mallorquiner in der italienischen Serie A zum Einsatz.

MM-Redaktion 01.04.19 10:07

In Córdoba verlor RCD Mallorca mit 2:3.

Fußball

2:3-Niederlage: Herber Rückschlag für Real Mallorca

Im Kampf um den Aufstieg in die erste spanische Liga hat Real Mallorca einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die "Roten" rutschen von Rang sechs auf Rang sieben ab.

MM-Redaktion 31.03.19 13:58

Nach dem Abpfiff feierten die Spieler den Sieg zusammen mit den Fans.

Fußball

Real Mallorca bleibt in der Spur

Primera División im Blick: Die Zweitliga-Kicker von Real Mallorca haben mit einem 3:0-Sieg gegen Real Saragossa deutlich gemacht, dass sie um den Aufstieg mitspielen wollen.

MM-Redaktion 26.03.19 10:09