Ähnliche Nachrichten
An den Kassenhäuschen bildeten sich am Montagnachmittag lange Schlangen.

Fußball

Fans wollen Real Mallorca zum Sieg jubeln

Das Aufstiegsfieber bei den Anhängern von Real Mallorca steigt. Weil niemand das erste Play-off-Spiel gegen Albacete verpassen will, bildeten sich bereits lange Schlangen.

MM-Redaktion 11.06.19 10:07

Real Mallorca beendet die Saison auf dem fünften Tabellenplatz und darf jetzt um den Aufstieg kämpfen.

Fußball

So geht es für Real Mallorca in den Play-Offs weiter

Die "Roten" treffen in der Aufstiegsrunde zunächst auf Albacete (Hin- und Rückspiel). Bei einem Sieg wartet der Gewinner der Paarung La Coruña gegen Málaga.

MM-Redaktion 09.06.19 13:11

Es ist noch nicht der Aufstieg, aber gefeiert wurde schon mal. Abdón Prats schnappte sich ein Megafon und heizte den Fans ein.

Fußball

Etappenziel erreicht: Real Mallorca spielt um Aufstieg

Der Traum lebt: Mit einem 1:1 gegen den FC Granada hat Real Mallorca die Teilnahme an den Play-offs um den Aufstieg in die Primera División gesichert.

MM-Redaktion 05.06.19 09:53