Ähnliche Nachrichten
Juanan am Donnerstag auf der Insel Goa.

Gesellschaft

Fußballprofi darf nicht von Indien nach Mallorca fliegen

Der Mallorquiner Juanan, der auch zwei Jahre lang für Fortuna Düsseldorf gekickt hat, macht sich Sorgen, weil die Lage immer dramatischer wird.

MM-Redaktion 30.04.21 12:05

Real-Mallorca-Trainer Luis García Plaza war von der schwachen Leistung seines Teams in Sabadell wenig begeistert.

Fußball

Zweite Niederlage in Folge für Real Mallorca

0:1 in Sabadell – die Inselkicker haben erneut die Chance verpasst, sich im Aufstiegskampf vom Drittplatzierten UD Almería abzusetzen.

MM-Redaktion 27.04.21 09:55

In dieser Szene aus der Partie in Castellón kann man Real-Mallorca-Kicker Dani Rodríguez deutlich ansehen, dass er mit dem Spiel gerade nicht so zufrieden ist.

Fußball

Real Mallorca mit knapper Niederlage in Castellón

Das 0:1 ist für die Inselkicker zwar wieder ein kleiner Rückschlag, wird aber auf die Situation an der Tabellenspitze keine unmittelbaren Auswirkungen haben.

MM-Redaktion 17.04.21 19:00

Jürgen Klopp ist seit 2015 Trainer des FC Liverpool

Lokales

Jürgen Klopp würde gerne Real Mallorca trainieren

Der Liverpool-Trainer scherzte am Montag vor dem Champions-League-Viertelfinale seiner Mannschaft gegen Real Madrid und gab im Presseraum eine Anspielung auf den Balearen-Klub.

Carina Gross06.04.21 09:45