Ähnliche Nachrichten
Atlético-Baleares-Kapitän Canario zieht den Sprint an. Die Insulaner sind in Alcoy mit ihren grünen Ausweichtrikots angetreten.

Sport

Atlético Baleares peilt Tabellenführung an

Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleares sind zwar beim CD Alcoyano nicht über ein torloses Remis hinausgekommen, aber ein Stück näher an die Tabellenspitze herangerückt.

MM-Redaktion 15.11.21 10:29

Real Mallorcas Mittelfeldspieler Antonio Sánchez (rechts) blieb ohne Torerfolg gegen Elche. Sein Team spielte 2:2 und glich in der Nachspielzeit aus.

Fußball

2:2 gegen Elche: Real Mallorca sichert Punkt in Nachspielzeit

Es war das vierte Unentschieden in Folge. Real Mallorca liegt nach 13 Spieltagen mit 15 Punkten auf Platz 13.

MM-Redaktion 08.11.21 09:25

Hier versucht Real Mallorcas Koreaner Kang In Lee, dem Cádiz-Abwehrspieler Iza Carcelén zu enteilen.

Fußball

Real Mallorca wieder mit Pech in der Nachspielzeit

Lange Zeit führten die Inselkicker in Cádiz mit 1:0, dann gelang den Gastgebern per Strafstoß doch noch der Ausgleichstreffer.

MM-Redaktion 01.11.21 10:36

Hier bejubelt Antonio Sánchez (M.) mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 für Real Mallorca.

Fußball

Real Mallorca muss mit 1:1 zufrieden sein

In der Nachspielzeit kassierten die Inselkicker im Heimspiel gegen den FC Sevilla noch das 1:2, der Treffer wurde allerdings nicht anerkannt.

MM-Redaktion 28.10.21 10:55

Vinícius Tanque gelang gegen Sabadell ein Doppelpack für seine Blau-Weißen von Atlético Baleares.

Sport

Atlético Baleares besiegt Sabadell mit 3:1

Der Fußball-Drittligist konnte durch den Erfolg seinen zweiten Tabellenplatz festigen.

MM-Redaktion 25.10.21 11:24

Vinícius Tanque wurde in seiner ersten Saison auf Mallorca zu einem Liebling der Fans.

Lokales

"Sturm-Tank" kehrt nach Mallorca zurück

Der Fußballer hat sich in der vergangenen Spielzeit auf Mallorca sehr wohlgefühlt. Daher kehrt der brasilianische Stürmer Vinícius Tanque jetzt zu Drittligist Atlético Baleares zurück.

27.07.21 10:42