Ähnliche Nachrichten
Golfspieler bei einem Turnier auf Mallorca.

Wirtschaft

Golftouristen geben jährlich Hunderte Millionen Euro auf Mallorca aus

Der Golftourismus zieht auch Investitionen in Immobilien nach sich. In einer neuen Studie ist von fünf Milliarden Euro bei Zweitwohnsitzen die Rede.

MM-Redaktion 08.12.21 10:02

Die Aufnahme entstammt dem Mallorca-Film von Burton Holmes von 1920, zur Verfügung gestellt von "Fotos Antiguas de Mallorca" (FAM).

Kultur

Schöne Frauen auf Mallorca: Filmaufnahmen von 1920

Vor 100 Jahren scheint der Weltreisende Burton Holmes Station auf der Insel gemacht zu haben. Er filmte, was ihm gefiel. Der Verein "FAM" erinnert an das seltene Werk.

Alexander Sepasgosarian09.05.20 13:59

Wildes Quartett aus Cala Rajada, ganz nach dem Motto: : #yomequedoencasa #calaratjadachicas #allezusammen

Gesellschaft

Die tanzenden Girls aus Cala Rajada

Ausgleich für mangelnde Bewegung und Beschäftigungstherapie: Vier Frauen grooven im Inselosten den Quarantäne-Kolle

Miriam Eisold25.04.20 04:00

Am Vorabend des Internationalen Tags zur Beseitigung der Gewalt gegen Frauen am 25. November gab es in Palma Proteste.

Lokales

22.000 Frauen auf Balearen Opfer von häuslicher Gewalt

Anlässlich des Internationalen Tags zur Beseitigung der Gewalt gegen Frauen am 25. November kam es zu Protesten. Spanien hat zur Prävention ein eigenes Modell.

Diana Serbe25.11.19 10:22