Ähnliche Nachrichten
Mallorca Championships Opening Gala 2022

Tennis

Glamouröse Eröffnungsgala des ATP-Tennisturniers auf Mallorca

Für ein Benefiz-Turnier zu Gunsten der NGO „Tennis for peace“, die unter anderem Hilfsbedürftige in den Kriegsgebieten der Ukraine unterstützt, traten der ehemalige deutsche Tennisspieler Tommy Haas sowie der spanische ATP-Profi Feliciano López auf dem Center Court gegeneinander an.

MM-Redaktion 20.06.22 11:11

Aufbrausend, wild, aber auch unterhaltsam: Kyrgios gilt auf dem Center Court keineswegs als still oder kleinlaut.

Tennis

Tennis-Profi Nick Kyrgios im Interview: "Ich glaube nicht, dass ich verrückt bin"

Der Australier Nick Kyrgios gilt aufgrund seiner emotionalen Spielweise als Enfant terrible der internationalen Tennisszene. An diesem Samstag tritt er erstmals bei den ATP Mallorca Championships an.

Andreas John18.06.22 02:30