Ähnliche Nachrichten
Der Mallorquiner verlor am Freitag das Auftaktspiel gegen den Briten Cameron Norrie.

Sport

Nach Auftaktniederlage: Rafael Nadal verärgert über Rücktritt-Gerüchte

"Sie scheinen ein besonderes Interesse an meinem Ruhestand zu haben. Ich bin aber hier, um Tennis zu spielen", antwortete Nadal zerknirscht auf die Reporterfragen.

Andreas John31.12.22 13:54

Moya gewann 1998 die French Open. Pelé überreicht ihm den Siegerpokal.

Sport

Erinnerung an eine Ikone: Als Pelé einem Mallorquiner den Siegerpokal überreichte

Der verstorbene brasilianische "Fußballgott" war 1998 Trophäen-Pate für einen Tennisstar von der Insel, der ein Jahr später die Weltrangliste anführte ...

Andreas John30.12.22 10:11

Mario Götze (r.) zusammen mit Alexander Zverev auf dem Padel-Feld.

Sport

Mallorca-Einfluss? Mario Götze entdeckt Padel-Tennis für sich

Der deutsche Fußballstar scheint vom spanischen Nationalsport ebenso angetan, wie Millionen Menschen weltweit. Er zeigte sich jetzt mit prominentem Partner auf dem Court.

Patrick Czelinski26.12.22 10:13