Ähnliche Nachrichten
Die Sieger: Juan Díaz Hernández (2.v.l.) und Alejandro Ocio Lamas (3.v.l.) mit MM-Chefredakteur Bernd Jogalla (l.), Golf-de-Andr

Sport

MM-Golftrophy wieder großer Erfolg

Alejandro Ocio Lamas und Juan Díaz Hernández haben die Brutto-Wertung der diesjährigen MM-Golftrophy gewonnen (gespielt wurde "Texas Scramble").

28.09.15 12:41

Heiner Lauterbach beim Putten auf dem Golfplatz von Son Gual.

Gesellschaft

"Tatort" guckt er nicht

Heiner Lauterbach kam für ein paar Tage nach Mallorca und spielte unter anderem beim Benefiz-Golfturnier zugunsten von "Dolphin Aid" in Son Gual mit.

11.06.15 00:00

Die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups 2015 auf einen Blick.

Sport

Golfer mit viel Spaß bei der Sache

Traumwetter, ein Platz in hervorragendem Zustand und viel gute Laune – knapp 100 Golfer haben beim MM-Frühlings-Cup in Alcanada mitgespielt.

11.05.15 10:42

Sehr stolz auf das Erreichte: Andreas Pamer mit der Trophäe, die von "World of Leading Golf" kam.

Sport

Son Gual bester Golfplatz Europas

Die Macher des Clubs sind stolz auf den Award, der von der Vereinigung "World of Leading Golf" kommt.

Nils Müller23.03.15 00:00

Sport

Silberne Flagge für Alcanada

Golf Alcanada auf Mallorca ist vom "59Club" mit einer silbernen Flagge ausgezeichnet worden. Manager Kristof Both freut sich über die Auszeichnung.

05.03.15 00:00

Clemens Prader auf "seinem" Platz. Selber über die Fairways ziehen - dazu kommt der neue Golfdirektor von Canyamel in diesen Woc

Sport

Clemens Prader – der neue Chef von Golf Canyamel

Ambitionierte Pläne: "Das Ziel ist ganz klar. Ich will in der Liga von Alcanada und Son Gual mitspielen."

Nils Müller10.01.15 00:00

Wohnanlage am Golfplatz Bendinat

PR-Bericht

Wohnen direkt am Golfplatz

Mit 24 Golfplätzen bietet Mallorca die höchste Golfplatzdichte Spaniens. Doch wer wohnt direkt am Green? Das sind die Kaufgründe für Golf-Immobilien auf Mallorca ...

MM-Redaktion 28.11.14 00:00

Zu den Plätzen, die die Chinesen kennenlernten, gehörte auch Golf Alcanada.

Sport

Golfer aus Südchina entdecken Mallorca

Vertreter von Reiseveranstaltern, Reisebüros und Golfunternehmen aus China haben auf Mallorca die Möglichkeiten von Golfreisen auf die Mittelmeerinsel ausgelotet. Initiiert hatte die Reise Pedro Iriondo, Präsident des Unternehmens Kontiki Travel.

27.11.14 00:00