Ähnliche Nachrichten
Mit einem speziellen Hebekrahn wird die Segelyacht an Land gebracht

Tourismus

Megayacht kommt ins Trockene

Noch nie zuvor ist eine Segelyacht von solcher Länge vor Mallorca aus dem Wasser gehoben worden. Die Hetairos misst 66,7 Meter Länge und befindet sich nun im Trockendock.

29.10.15 10:00

Die Schauspielerin Anne Hathaway auf einer Yacht

Gesellschaft

Anne Hathaway schippert vor Mallorca

Entspannen auf dem Mittelmeer: Das hat die US-Schauspielerin Anne Hathaway in diesen Tagen getan. Sie war auf der Yacht von Valentino unterwegs.

21.08.15 11:35

Räikkönen und seine Verlobte sprangen vor Mallorca Hals über Kopf ins Meer. Foto: UH

Gesellschaft

Kimi Räikkönen auf Mallorca-Törn

So viele Promis wie diesen Sommer wurden rund um Mallorca noch selten gesichtet. Auch "Iceman" Kimi Räikkönen hat jetzt per Boot die Insel angesteuert.

07.08.15 10:27

Die "Venus" ankert vor Mallorca.

Sport

Steve-Jobs-Yacht vor Mallorca gesichtet

Die Yacht des 2012 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs ankert vor Mallorca. Die futuristische Optik stammt von Stardesigner Philippe Starck.

13.07.15 09:40

Die Octopus belegt Platz 16 unter den größten Yachten der Welt

Gesellschaft

Megayacht vor Mallorca zieht Blicke auf sich

126 Meter lang und Platz für 26 Personen, die Megayacht Octopus ist derzeit vor Mallorca unterwegs. Sie gehört Microsoft-Mitbegründer Paul Allen.

08.07.15 09:49

Auf Mallorca boomt der Bootstourismus wie selten zuvor.

Tourismus

Boom bei Bootsverkäufen

Zufriedene Gesichter in der Nautik-Branche auf Mallorca: Die Zahl der Bootsverkäufe hat sich 2014 überraschend positiv entwickelt.

Michael Maier16.02.15 09:26

Die "Palladium" beeindruckt durch ihr außergewöhnliches Design.

Lokales

Das Spielzeug des Milliardärs

Schiffseigner Michail Prochorow trat 2012 gegen Wladimir Putin an, wurde aber nicht russischer Präsident.

30.01.15 11:50