Ähnliche Nachrichten
Gigant der Meere in Palma: Im Mai 2015 kam die "Allure of the Seas" erstmals in hiesige Gewässer.

Tourismus

Kreuzfahrt-Rekord im Hafen von Palma

Das vergangene Jahr war für den Hafen von Palma de Mallorca ein Rekordjahr, was den Kreuzfahrttourismus anbetrifft. 

07.01.16 00:00

Die "Viking Star" im Hafen von Palma.

Tourismus

Das beste Schiff des Jahres

Die "Viking Star" hat ihren Antrittsbesuch im Hafen von Palma absolviert. Das Schiff wurde jüngst von US-Kritikern ausgezeichnet.

21.12.15 15:51

Wöchentliche Besuche wie von der "Allure of the Seas" mit bis zu 6000 Passagieren an Bord treiben die Statistiken der Hafenbehör

Tourismus

Ein Drittel mehr Kreuzfahrtgäste

Im September gibt es im Hafen von Palma de Mallorca so viele Schiffseinläufe wie noch nie. Der Boom der Kreuzfahrttouristik.

Alexander Sepasgosarian14.09.15 10:10

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Allure of the Seas", hat am Westkai im Hafen von Palma festgemacht.

Tourismus

Grande Dame mit Allüren

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Allure of the Seas", hat am Pfingstmontagmorgen am Westkai in Palma festgemacht.

25.05.15 00:00

Die "Royal Clipper" bei einem früheren Besuch in mallorquninischen Gewässern.

Tourismus

Größenrekorde im Hafen von Palma

Nicht nur die größten Kreuzfahrtschiffe der Welt geben sich im Hafen von Palma ein Stelldichein. Auch das größte Segelschiff der Welt, die "Royal Clipper", kam zur Stippviste.

Alexander Sepasgosarian14.05.15 00:00