Ähnliche Nachrichten
Cancelado! Wegen des Streiks in Frankreich mussten am Dienstag 22 Flüge ab Palma gestrichen werden.

Tourismus

Schwarzer Dienstag am Mallorca-Airport

22 gestrichene Flüge auf Mallorca – so lautet die Bilanz des Streiks der französischen Fluglotsen am Dienstag. Es war der 14. Ausstand in nur 13 Wochen. 

06.07.16 10:27

Zahlreiche Passagieren waren durch den Streik, an dem sich auch Fluglotsen beteiligten, betroffen

Lokales

Fluglotsenstreik traf 50.000 Passagiere

Sechs Flüge sind gestrichen worden und 200 Mallorca-Flieger sind mit Verspätung gestartet und gelandet: Der Generalstreik in Frankreich und seine Auswirkungen auf die Insel.

01.04.16 15:12

Ein Streik der Fluglotsen in Frankreich hat Auswirkungen auf den Mallorca-Flugverkehr

Lokales

Mallorca-Flieger mit Verspätung nach Streik

Die französischen Fluglotsen beteiligen sich an einem Generalstreik, das hat dazu geführt, dass auch Maschinen von und nach Mallorca nicht pünktlich starten und landen konnten.

31.03.16 17:02