Ähnliche Nachrichten
Solche Schaufensterdekoration soll der Vergangenheit angehören

Lokales

Palma verbietet Werbung für Sex, Alkohol und Drogen

Untersagt ist das Anprangern von Suchtmitteln und Sex, sei es in Form von Plakaten, T-Shirts oder Schaufensterauslagen. Die Bußgelder sind hoch.

MM-Redaktion 29.04.17 14:38

Im vergangenen Jahr steckten betrunkene Partytouristen in El Arenal auf Mallorca die Sonnenschirme in Brand.

Lokales

Auch Llucmajor will "Benimm-Regeln" für El Arenal

Während rund um den "Ballermann 6" harte Hand gegen Sauftouristen gilt, gibt es in der angrenzenden Gemeinde Richtung "Balneario 1" keine strengen Regeln - bis jetzt.

MM-Redaktion 02.04.17 08:55

Das will Palma bekämpfen: Lautstarker Alkoholkonsum im öffentlichen Raum an der Playa de Palma.

Politik

Bürgermeister bekräftigt hartes Vorgehen am Ballermann

Die Stadt Palma hat bislang 163 Bußgeldbescheide in Höhe von insgesamt 244.000 Euro wegen Gruppenbesäufnissen in erster Strandlinie ausgestellt.

Alexander Sepasgosarian17.06.16 12:57

Lokalpolitiker zeigen Präsenz und Einigkeit an der Playa de Palma

Tourismus

Verbotsschilder am Ballermann hängen jetzt

Nach wochenlangen Ankündigungen macht Palma de Mallorca nun offenbar Ernst: Für Saufgelage werden bis zu 3000 Euro Strafe fällig.

23.05.16 15:38

"Eimersaufen" am Strand. An der Playa de Palma auf Mallorca ist das nun wieder erlaubt.

Lokales

Beunruhigung über Abschaffung der Benimmregeln

Barbetreiber kritisieren, dass Saufgelage an der Playa de Palma seit vergangener Woche wieder erlaubt sind. Derweil frohlocken  deutsche Medien.

09.02.16 11:52