Ähnliche Nachrichten
So sieht der Service an Bord von Laudamotion aus.

Tourismus

Laudamotion will mit 21 Maschinen durchstarten

Mallorca spielt für Laudamotion eine große Rolle. Das wurde am Mittwoch bei einer Pressekonferenz von Niki Lauda und Ryanair-Chef Michael O'Leary deutlich.

MM-Redaktion 28.03.18 10:26

Maschine des neuen Mallorca-Fliegers Laudamotion.

Wirtschaft

Ryanair steigt bei Mallorca-Flieger Laudamotion ein

Ryanair übernimmt 25 Prozent an Mallorca-Flieger Laudamotion. Zudem haben die Iren die Option auf eine 75-Prozent-Mehrheit.

MM-Redaktion 20.03.18 09:45

Laudamotion startet Richtung Mallorca

Wirtschaft

Die Mallorca-Flüge von Laudamotion sind online

Laudamotion hat am Freitag sein firmeneigenes Buchungsportal freigeschaltet. Tägliche Mallorca-Verbindungen gibt es in acht Städten im DACH-Raum.

MM-Redaktion 16.03.18 09:27

Laudamotion setzt auf Kooperation mit Condor.

Wirtschaft

Mallorca-Flieger Laudamotion dementiert Probleme

Fehlen bei Laudamotion zum Start Richtung Mallorca noch Flugzeuge und Personal? Das berichtet zumindest die BamS, doch der Airline-Chef dementiert energisch.

MM-Redaktion 12.03.18 10:05