Ähnliche Nachrichten
Sebastian Ebel ist seit 2013 Mitglied des TUI-Vorstands und seit 2017 für Hotels und Kreuzfahrtgesellschaften verantwortlich.

Tourismus

„Aufpassen, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt"

Der TUI-Konzern setzt auch 2018 weiter auf die Balearen. Das betont das Vorstandsmitglied Sebastian Ebel - im Konzern Chef für Hotels und Kreuzfahrten.

MM-Redaktion 01.02.18 00:00

Ministerpräsidentin Francina Armengol (2.v.l.) traf sich am Rande der Fitur mit der neuen Hotelverbandspräsidentin Maria Fronter

Tourismus

Hotelketten erwarten mehr Urlauber auf den Balearen

Die Balearen stehen vor einem neuen Rekord-Sommer. Das geht aus den Prognosen der Hotelketten am Rande der Tourismusmesse Fitur in Madrid hervor.

MM-Redaktion 18.01.18 10:31

Ein Archivbild des alten Gesa-Gebäudes. Der Kongresspalast dahinter war zu diesem Zeitpunkt noch im Bau.

Lokales

Forderung: Tourismus-Museum im Gesa-Gebäude

Das frühere Gesa-Gebäude in Palma soll Sitz eines Tourismus-Museums werden. Das ist die Forderung der Partei Proposta per les Illes (PI).

MM-Redaktion 19.12.17 11:12

Ein solcher Roboter könnte der neue Rezeptionist im Stammhotel auf Mallorca werden.

Tourismus

Auch auf Mallorca denkt das Hotelzimmer bald mit

In Palmas Parc Bit fand eine Konferenz zu der Frage statt, wie Künstliche Intelligenz im Tourismus eingesetzt werden kann. Welche Vorteile ergeben sich?

Claudia Schittelkopp17.12.17 00:00

Das alte Hotel Victoria Ende der 1950er Jahe. Damals war die Hafenpromenade, zu dem Zeitpunkt noch unverbreitert, frisch fertigg

Tourismus

100 – Vom Beachclub zum Fünf-Sterne-Hotel

Direkt an der Hafenpromenade von Palma gelegen, zählt das Gran Meliá Victoria zu den Hotelklassikern der Luxuskategorie auf Mallorca.

Alexander Sepasgosarian12.04.17 00:00