Ähnliche Nachrichten
Steuerfahnder dringen in eines der Nachtlokale ein

Lokales

Durchsuchung in Nobeldiskos auf Ibiza

Polizei und Steuerfahndung haben die Schickeria-Clubs Pacha und Ushuaïa auf der Schwesterinsel von Mallorca ins Visier genommen. Die Unternehmen sehen es gelassen.

15.09.16 17:28

Video: ultimahora.es

Lokales

Schlange im Pool gefilmt

Der Ibiza-DJ Simon Dunmore hat seinen Augen nicht trauen können: Im Schwimmbecken seines Hauses schwamm eine Schlange – lebendig.

Alexander Sepasgosarian21.07.16 14:43

Der tote Brite wurde in den Gewässern von Caló des Moro bei Mallorca aufgefunden.

Lokales

Brite tot von Ibiza nach Mallorca getrieben

Rätsel um den Tod eines jungen Briten: Der Mann war in Ibiza verschollen und ist nun tot in den Gewässern bei Santanyí aufgefunden worden.

16.07.16 21:35