Ähnliche Nachrichten
Am Service-Schalter von Ryanair bildeten sich auch heute wieder lange Schlangen.

Lokales

Erneute Verspätungen am Flughafen von Palma

Spanienweit wurden bis zum späten Nachmittag 42 Flüge gestrichen. Mallorca war zumindest davon bislang nicht betroffen.

Alicia Mateos und MM Redaktion26.06.22 16:19

Ryanair fliegt von Mallorca aus in unterschiedliche deutsche Städte.

Wirtschaft

Ryanair streicht keinen in Spanien startenden Flug am ersten Streiktag

Die zuständige Flugbegleiter-Gewerkschaft "Uso" kritisierte diese Vorgehensweise scharf. Lediglich sämtliche nach Spanien abgehenden Flüge aus Belgien wurden abgesagt.

Ingo Thor24.06.22 10:56

Es könnte schmutzig im Airport werden.

Wirtschaft

Auch Reinigungspersonal will am Flughafen von Mallorca streiken

Der Ausstand soll spanienweit unbefristet stattfinden. Die Gewerkschaft "Siteib" nannte einen Tag für den Beginn.

MM-Redaktion 23.06.22 11:31