Ähnliche Nachrichten
Álvaro Middelmann ist einer der profiliertesten Luftfahrtexperten Mallorca.

Wirtschaft

Middelmann: "Die Airlines geraten an ihre Grenzen"

Der Luftfahrtexperte Álvaro Middelmann glaubt an Sommerurlaub 2020, macht aber auch klar, dass das Fliegen anders sein wird als wir es bisher kannten.

Patrick Czelinski25.05.20 12:22

Álvaro Middelmann verlässt Air Berlin zum 1. Januar 2013.

Tourismus

Álvaro Middelmann verlässt Air Berlin

Álvaro Middelmann beendet zum 1. Januar 2013 seine aktive Laufbahn bei Air Berlin als Senior Vice President für Spanien und Portugal. Das teilte die Airline am Montag mit. Middelmann bleibe der Fluggsellschaft als Berater des Vorstandes verbunden.

Alexander Sepasgosarian24.09.12 00:00

Air-Berlin-Spanienchef Álvaro Middelmann brachte den Wrihnachtsmann nach Palma. Er traf sich mit Kindern der Eurocampus-Schule.

Tourismus

Air Berlin bringt sieben Millionen Passagiere nach Mallorca

Die Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma de Mallorca, hat in diesem Jahr nach vorläufigen Zahlen mehr als sieben Millionen Passagiere von und zur Insel geflogen.

16.12.11 00:00