Ähnliche Nachrichten
Trauriger, spanienweiter Rekord: Son Sant Joan führt das Ranking bei Flugverspätungen an.

Lokales

Mallorcas Flughafen ist Spitzenreiter bei Verspätungen

Der Flughafen der Son Sant Joan führt das spanienweite Ranking in Bezug auf Verspätungen und Annulierungen aufgrund der Streiks der Billig-Airlines in diesem Sommer an.

J. L. Ruiz Collado und Dominik Sarota30.09.22 12:44

United-Passagiere aus New York nach dem Jungfernflug auf dem Airport von Palma.

Tourismus

"Erwartungen übertroffen": Mallorca-Politiker sehen New-York-Flug als großen Erfolg

9600 Passagiere nutzten die neue Direktverbindung zwischen Juni und September. Lokalpolitiker hoffen inständig auf einen Start der Flüge im kommenden Jahr schon im Mai.

Ingo Thor20.09.22 10:44

Vor allem die Routen von und nach Deutschland waren im August am Flughafen von Mallorca gut gebucht.

Tourismus

Mallorca-Airport: fast 1,3 Millionen Reisende auf Deutschland-Routen im August

Die Bundesbürger stellten damit im achten Monat des Jahres die größte Gruppe von Fluggästen. Insgesamt wurden im August in Son Sant Joan 4,16 Millionen Reisende abgefertig, etwas weniger als 2019.

Patrick Czelinski12.09.22 17:27

Zu den geplanten Modernisierungsmaßnahmen gehört unter anderem die komplette Erneuerung des Sitzmobiliars.

Tourismus

So will Aena den Flughafen Palma de Mallorca auf Vordermann bringen

Rund sieben Millionen Euro will die spanische Betreibergesellschaft Aena in eine Imagepolitur des Palma-Airports Son Sant Joan investieren. Das freut nicht nur die dort ansässigen Geschäftsleute

Andreas John18.08.22 02:30