Ähnliche Nachrichten
Das Rettungsschwimmer-Team von Alcúdia wurde vor der Strandöffnung mit Gesichtsmasken und Handschuhen ausgestattet.

Lokales

Rettungsschwimmer in Alcúdia mit Handschuhen und Mundschutz

Das Team im Norden der Insel sei fit für den Einsatz und mit Hygienemaßnahmen ausgestattet. Beim Einsatz im Wasser sind die im Notfall allerdings nicht sehr hilfreich.

MM-Redaktion 04.05.20 15:42

Wie wird es diesen Sommer an Mallorcas Stränden aussehen? Alcudia plant bereits für die erste Öffnung.

Lokales

Alcúdia verdoppelt Platz zwischen den Strandliegen

Wie soll es in Zukunft an den Stränden von Mallorca aussehen? Die Gemeinde von Alcúdia plant bereits, wie weit Liegen und Sonnenschirme voneinander entfernt sein sollen.

Dorothee Kammel30.04.20 09:57

So wird der Strandbesuch diesen Sommer wahrscheinlich nicht ablaufen, aber ab dem 8. Juni sollen die Insulaner wieder an die Strände dürfen.

Corona-Ratgeber

Ab wann Strandbesuche auf Mallorca erlaubt sind

Ein Strandbesuch wird auf Mallorca diesen Sommer möglich sein. Wenn alles gut läuft, wird dies in absehbarer Zeit eintreten. Welche Regeln gelten, steht noch nicht fest.

Dorothee Kammel29.04.20 10:26

An den Stränden soll nach dem Willen der Sozialisten nichts mehr wie vorher sein.

Politik

Sicherheitsabstände auf Stränden geplant

Im Übrigen müsse sich zunächst das Land von der Coronakrise erholen und erst danach die internationalen Märkte, so Industrieministerin Reyes Maroto.

Ingo Thor12.04.20 10:05