Ähnliche Nachrichten
Traumvillen wie diese im Südwesten von Mallorca sind bei Mietern mit hoher Kaufkraft gefragt.

Rund ums Urlaubsdomizil

Urlaub in gemieteter Villa immer beliebter

Eine wachsende Branche, ein hart umkämpfter Markt, immer mehr Anbieter. Ein Insider rät: "Mieter sollten auf den Sicherungsschein bestehen."

Alexander Sepasgosarian16.02.16 00:00

Nur für eine Stippvisite auf der Insel: Lothar Matthäus kam zum Golfturnier nach Son Gual.

Sport

Insel-Kick mit Legenden

Als Lothar Matthäus Ende Juni für eine Nacht im Arabella-Sheraton in Palmas Nobel-Vorort Son Vida eincheckte, kamen in ihm Erinnerungen hoch. "Ja, sicher. Vor meinem letzten Turnier, der EM in Holland und Belgien, hatten wir in dem Hotel unser Trainingslager aufgeschlagen. Aber die Gedanken daran sind nicht unbedingt schön ..."

Nils Müller01.07.14 00:00

Bei der Siegerehrung im vergangenen Jahr (v.l.): Andreas Pamer (Golf Son Gual), Borja Ochoa (Hotel Son Julia) und Thomas Krauß (

Sport

Den Gewinnern winkt ein schöner Urlaub

Nach der gelungenen Premiere 2011 folgt nun die Neuauflage: Das Mallorca Magazin präsentiert am Samstag, 7. Juli, auf dem Platz von Son Gual die Golf-Trophy des MC-Fincaservices. Gespielt werden 18 Loch nach Stableford. Abgeschlagen wird um 15 Uhr.

Nils Müller14.06.12 00:00