Ähnliche Nachrichten
Die Segelyacht "A" ist ein echter Hingucker in der Bucht von Palma.

Lokales

Größte Segelyacht der Welt ankert vor Palma

Besonderer Besuch in der Bucht von Palma. Die "A" ist am Montag ein begehrtes Fotomotiv. Es handelt sich bei dem Dreimaster um die größte Segelyacht der Welt.

MM-Redaktion 04.09.17 11:10

Die Aviva in der Bucht von Palma.

Lokales

Schwimmende Kunstsammlung vor Mallorca

Premierenbesuch in der Bucht von Palma: Zum ersten Mal war die neue Mega-Yacht Aviva zu Gast. Das in Deutschland gebaute Schiff ist 98,4 Meter lang.

MM-Redaktion 19.08.17 13:05

Die "Prince Abdulaziz" liegt mit 147 Metern auf Platz sieben der längsten Motoryachten der Welt.

Lokales

Glänzende Perlen im Mittelmeer vor Palma

Gleich zwei Mega-Yachten haben in der vergangenen Woche den Hafen von Palma besucht: Die "Ocean Victory" und die "Prince Abdulaziz".

20.07.17 00:00

Auf der "Rising Sun" lässt es sich im Sommer aushalten – das wissen auch viele Promis zu schätzen.

Gesellschaft

Megayacht "Rising Sun" liegt im Hafen von Palma

Im Hafen von Mallorcas Hauptstadt Palma hat die Megayacht "Rising Sun" festgemacht. Das luxuriöse Schiff beherbergt immer wieder Berühmtheiten.

MM-Redaktion 18.05.17 09:41