Ähnliche Nachrichten
Es soll ein toller Abend werden: Für Musik sorgen die Zone Sisters.

Sport

Viel Frauen-Power für kranke Kinder

Die Helfer der Organisation A.L.M.A. haben momentan alle Hände voll zu tun. Denn an diesem Samstag, 30. Juli, ist findet in Vall d'Or das zweite Benefiz-Golfturnier statt.

Nils Müller29.07.16 00:00

Im vergangenen Jahr fand das erste Benefiz-Golfturnier von A.L.M.A. statt.

Gesellschaft

Hilfe für krebskranke Kinder

Die Organisation A.L.M.A. lädt zum zweiten Benefiz-Golfturnier ein: Samstag, 30. Juli, auf dem Platz von Vall d'Or an der Ostküste von Mallorca.

Nils Müller15.07.16 00:00

ALMA-Benefiz-Konzert im Farah's in Cala d'Or.

Gesellschaft

10.000 Euro für die "helfende Hand"

Benefiz-Konzert der Hilfsorganisation A.L.M.A. für Klinik-Spielplatz. Bei dieser Aktion wurde auch eine Kreuzfahrt für 6000 Euro versteigert.

15.10.15 00:00

Der Auftritt von Alejandra Burgos wird vor allem den Fans von Rock und Blues Spaß machen.

Gesellschaft

Benefiz-Abend in Cala d'Or

Highlight an Mallorcas Ostküste: Alejandra Burgos tritt am Samstag, 10. Oktober, für A.L.M.A. im Farah's auf. Auch eine MM-Kreuzfahrt wird bei dem Event versteigert.

Nils Müller09.10.15 00:00

Auftritt im Es Gremi im Rahmen der "Full Metal Cruise": Lars Ratz und Fyre!-Frontfrau Alejandra Burgos.

Kultur

Mallorca-Mischung rockt und rollt

Die Band Fyre! des Deutschen Lars Ratz sorgt für Furore. Er suchte zwei Jahre nach einer Sängerin. Zuletzt ging die Truppe mit Superstar Anastacia auf Tournee.

Nils Müller09.05.15 09:30