Ähnliche Nachrichten
Blick auf die "Chakra".

Gesellschaft

Luxusyacht "Chakra" vor El Molinar gesichtet

Es handelt sich um ein ehemaliges Wetterschiff, das schon 56 Jahre auf dem Buckel hat, im Jahr 1996 aber in Großbritannien zu einer Luxusyacht umgebaut wurde.

Ingo Thor20.08.19 18:14

Wer hier mitfahren will, muss schlappe 550.000 Euro für eine Woche zahlen.

Gesellschaft

Luxusyacht "Serenity" macht im Hafen von Palma fest

Das vormals poetisch "Tu Moana" heißende Schiff lief im Jahr 2004 vom Stapel und wurde 2017 in Griechenland zu einem Mini-Kreuzfahrtliner umgebaut.

Ingo Thor13.08.19 09:55

Ophrah Winfrey.

Gesellschaft

Oprah Winfrey jetzt auch auf Geffens Giga-Yacht

Die berühmte amerikanische TV-Moderatorin und Medienunternehmerin hatte zuvor einige Tage Ferien auf der Nachbarinsel Ibiza verbracht.

Ingo Thor01.08.19 14:52

So sieht die "Royal Clipper" aus.

Gesellschaft

Fünfmaster "Royal Clipper" legt im Hafen von Palma an

Der 135 Meter lange Riesensegler befindet sich dieser Tage auf einer Kreuzfahrt auf dem Meer rund um die Balearen. Er verfügt über 42 Segel auf 5202 Quadratmetern.

Ingo Thor28.07.19 10:18