Ähnliche Nachrichten
Spaniens Innenminister Grande-Marlaska.

Politik

Spanien schließt seine Grenzen

Spanien schottet sich zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie ab, das aber zunächst nur auf dem Landweg. Der Flugverkehr wurde bislang nicht eingestellt.

MM-Redaktion 16.03.20 17:50

Unter der eigenen Marke Allsun betreibt Alltours zahlreiche Hotels auf Mallorca, zum Beispiel das Allsun Sumba in Cala Millor.

Tourismus

Auch Alltours sagt alle Reisen ab

Reiseveranstalter Alltours, der seine Aktivität auf Mallorca in den vergangenen Jahren stark ausgebaut hat, sagt alle Flugpauschalreisen bis zum 27. März ab.

MM-Redaktion 16.03.20 17:35

Mundschutz unerlässlich: So geht es derzeit auf Mallorca zu.

Lokales

Mallorca und das Coronavirus: Update 16. März

Jetzt 73 Fälle auf den Balearen. Zahl der Fälle in Spanien geht auf die 10.000 zu. Sämtliche Balearen-Hotels werden geschlossen. Kein Tourist soll zwei Wochen lang kommen.

Ingo Thor16.03.20 17:15

Verkehrsminister José Luis Abalos.

Politik

Verlängerte Ausgangssperre so gut wie sicher

Dies erklärte Spaniens Verkehrsminister in einem Radiointerview. Denkbar seien noch härtere Maßnahmen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.

MM-Redaktion 16.03.20 11:02