Ähnliche Nachrichten
Die Playa de Palma zeigte sich am Sonntagnachmittag sonnig, breit und - menschenleer.

Tourismus

An der Playa de Palma ist es so still, dass man die Vögel singen hört

Strahlender Sonnenschein, glitzerndes Meer - doch an der Ballermann-Zone auf Mallorca sind in Corona-Zeiten zwischen Bier- und Schinkenstraße keine zwei Dutzend Menschen anzutreffen.

Alexander Sepasgosarian15.03.20 17:42

Tobee wurde im Bierkönig zum großen Star.

Gesellschaft

Bierkönig-Star Tobee erhält Ballermann-Award

Der Ballermann-Award sei die „größte Auszeichnung der Partymusikszene“, lobte der 34-Jährige die Auszeichnung, die in Willingen im Sauerland verliehen wurde.

Ingo Thor03.03.20 10:40

Richard Bier gilt an der Playa de Palma als absoluter Kult.

Gesellschaft

"Bierkapitän"-Sänger verschmäht Alkohol

"Anfangs habe ich mich schon gefragt, wie das wohl werden würde, wenn alle besoffen sind außer mir", so Patrick Portnicki alias Richard Bier zur Zeitung "Augsburger Allgemeine".

Ingo Thor05.02.20 11:10

An der Playa de Palma fühlt sich Biggi Bardot zu Hause. Auch im Winter, wenn der Strand etwas leerer ist und der Wind schon mal stärker weht.

Gesellschaft

Biggi Bardot: „Nacktschnecke” war gestern

Partysängerin vollzieht Imagewechsel: Sie zieht sich nicht mehr öffentlich aus und ist inzwischen auf Mallorca heimisch. geworden.

Nils Müller12.01.20 00:00