Ähnliche Nachrichten
Joggen in Palma nach der Ausgangssperre.

Gesellschaft

Im Laufschritt durch Palma: Endlich wieder Joggen auf Mallorca

Die Stadt Palma ist zu neuen Leben erwacht, Tausende schnürten sich am Morgen die Sportschuhe. Auch MM machte sich auf den Weg durch das Zentrum der Balearen-Metropole.

Alexander Sepasgosarian02.05.20 13:30

Ab Samstag, den 2. Mai, dürfen auch Erwachsene nach draußen gehen. Genaue Zeitvorgaben gelten allerdings.

Corona-Ratgeber

Wer darf wann spazierengehen auf Mallorca?

Lange ersehnt, ist es am Samstag, 2. Mai, endlich soweit. Spaniens Bürger dürfen nach draußen gehen. Damit es kein Chaos gibt, wurden klare Zeitfenster vorgegeben.

Dorothee Kammel01.05.20 09:56

Am Dienstag verkündete Spanies Premier Padro Sánchez seinen Fahrplan für den Exit aus den strengen Corona-Regeln.

Corona-Ratgeber

Mit diesen vier Phasen will Spanien in die "Neue Normalität"

Die Lockerungen in Spanien sollen in vier Phasen geschehen. Ende Juni, voraussichtlich am 22., kann mit dem Beginn der sogenannten "Neuen Normalität" gerechnet werden.

Dorothee Kammel28.04.20 17:55

Bevor sie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich werden, wurden die Parks gründlich gereinigt.

Lokales

Palma öffnet seine Parks und Grünflächen

Ab Mittwoch wird Palma seine Grünflächen und Parks für Kinder und ihre Eltern öffnen. Ab Freitag kommen die großen Flächen wie der Park von Bellver hinzu.

Dorothee Kammel28.04.20 14:36

Viele Wohnungen auf Mallorca haben nur einen kleinen Austritt oder gar keinen Balkon, sondern ein kleines Fenster mit Blick auf die Straße.

Lokales

Tausende ohne Balkon und Ausblick auf Mallorca

Wohl dem, der in diesen Tagen aufs Meer blicken oder in den Garten gehen kann. Vor allem in den Städten auf Mallorca sind die Wohnungen oft klein und haben keinen Balkon.

MM-Redaktion 28.04.20 10:54