Ähnliche Nachrichten
Wenn "Wetten, dass ..?" zu Gast gewesen ist, war die Stierkampfarena immer ausverkauft.

Gesellschaft

Noch einmal "Wetten, dass .." – von Mallorca?

In der Medienbranche wurde schon lange darüber getuschelt. Jetzt ist klar: Thomas Gottschalk macht noch einmal "Wetten, dass ..?". Wird es seine sechste Mallorca-Show?

Nils Müller21.03.19 10:48

Thomas Gottschalk (mit Michelle Hunziker) 2011 in der Stierkampfarena von Palma. Kurz vor Beginn der Show begrüßt er die Zuschau

Gesellschaft

Thomas Gottschalk hat Lust auf neue Mallorca-Show

Steuert Thomas Gottschalk wieder die Insel an? Sein Ex-Produzent Holm Dressler sagte gegenüber 105'5 Spreeradio, dass der Entertainer Interesse an einer jährlichen Mallorca-Show hätte.

MM-Redaktion 09.09.18 15:30

Kommen sie bald nach Mallorca? Heidi Klum mit ihren "GNTM"-Juroren Thomas Hayo (l.) und Michael Michalsky.

Gesellschaft

Sendet Heidi Klum live von der Insel?

Das nächste Finale von "Germany's next Topmodel" findet in Spanien statt. Wo genau, das verrät der Fernsehsender Pro 7 noch nicht.

24.03.16 00:00

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker 2011 in Palma

Gesellschaft

Auf der Insel ergriff ihn Größenwahn

Thomas Gottschalk hat seine Lebensgeschichte veröffentlicht. In seiner Autobiografie schreibt er auch über "Wetten, dass..?" auf Mallorca.

Claudia Schittelkopp15.05.15 00:00

Lanz auf Mallorca.

Lokales

In den Sand gesetzt

Lanz-Bashing: So lässt sich die fast mediale Hysterie um das Mallorca-Special von "Wetten, dass ..?" am Wochenende aus der Stierkampfarena in Palma zusammenfassen. Was schief ging, was gut – und wie's nun wohl weiter geht. 2014 fällt das Sommer-Special aus Mallorca auf jeden Fall aus – wegen der Fußball-WM in Brasilien.

Susanne Petersen13.06.13 00:00