Ähnliche Nachrichten
Rafael Nadal und seine Frau Mery Perelló auf einem Archivfoto.

Sport

So reich ist Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal

Das Forbes-Magazin nannte jetzt einen konkreten Betrag. Der Großteil des Vermögens kam durch Turniersiege und herausragende Platzierungen zusammen.

Ingo Thor04.11.22 16:31

So sieht der Rohbau von Nadals Luxusvilla aus.

Gesellschaft

Tennisstar Nadal baut sich Luxus-Anwesen im Osten von Mallorca

Der Rohbau befindet sich bei Porto Cristo in der Nähe des Yachthafens. Der Spitzensportler war vor einigen Tagen Vater geworden.

Ingo Thor17.10.22 09:26

Überglückliche, frisch gebackene Eltern: Rafa Nadal und Xisca Perelló.

Sport

Mallorcas Tennis-Ass Rafa Nadal schwelgt im Vaterglück

Mallorcas Tennis-Held Rafael Nadal bricht nach mehreren Tagen nach der Geburt seines Babys endlich sein Schweigen und bedankt sich in der Öffentlichkeit für die Glückwünsche.

Última Hora und Dominik Sarota14.10.22 09:59

Der Airport von Palma soll in "Rafael Nadal Flughafen" umbenannt werden.

Lokales

Flughafen-Petition: Nadal hat schon 26.000 Unterschriften

Rafael Nadal ist seit Mittwoch zurück auf Mallorca und sagte bei einer Pressekonferenz, dass die Umbenennung des Flughafens eine Ehre für ihn wäre.

MM-Redaktion 04.02.22 11:53

Rafael Nadal siegte in Melbourne nach einem fünfstündigen Endspiel zum 21. Mal bei einem Grand-Slam-Turnier.

Tennis

Nach 5:24 Stunden: Rafael Nadal gewinnt die Australian Open

Er setzte sich mit 2:6, 6:7, 6:4, 6:4 und 7:5 in einem epischen Finale gegen den Russen Daniil Medvedev durch.

MM-Redaktion 30.01.22 15:13