Ähnliche Nachrichten

Gesellschaft

Moderatorin Verona Pooth träumt vom Auswandern nach Mallorca

Wird Mallorca bald um einen Promi reicher sein? Verona Pooth spielt mit dem Gedanken, auszuwandern, wie sie jetzt auf Instagram mitgeteilt hat.

Melike Yasaroglu06.01.23 08:41

Eigenwilliger Charismat: Martin Semmelrogge hat es in die neue Staffel des Dschungelcamps geschafft.

Gesellschaft

Martin Semmelrogge zu MM: "Ich steige gerade in den Flieger nach Australien"

Wider allen Mediengerüchten macht sich der Schauspieler und Mallorca-Resident an diesem Donnerstag auf den Weg nach "Down Under", um bei dem RTL-Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitzumachen.

Dominik Sarota05.01.23 12:31

Die Prinzessin in ihrem Element: Perfekte Ortskenntnisse der Insel hat Astrid zu Stolberg sowieso immer beim Wandern dabei.

Gesellschaft

Die deutsche Prinzessin, die Mallorca mit Herz und zwei Beinen erobert

Sie ist die prominenteste Wanderführerin der Insel, zudem Künstlerin, Reisebuchautorin, Unternehmerin. "Eigentlich bin ich eine Wandernde", sagt Astrid Prinzessin zu Stolberg – und führt auch MM in die Berge.


Dominik Sarota24.12.22 11:30

Catherine Ommanney lebt mittlerweile auf Mallorca und arbeitet als iInteriordesignerin

Gesellschaft

Mallorca-Residentin spricht über angebliche Liebschaft mit Prinz Harry

Die auf Mallorca lebende Britin Catherine Ommanney behauptet, eine zweimonatige Affäre mit Prinz Harry gehabt zu haben. Sie sagt: "Ich erkenne ihn nicht wieder".

Humphrey Carter und Angélique Bérard16.12.22 12:05

Collien Ulmen-Fernandes blickt auf eine lange, erfolgreiche TV-Karriere zurück.

Gesellschaft

Neuer Promi auf Mallorca: Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes wandert aus

Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wagt zusammen mit ihrem Mann Christian Ulmen und der gemeinsamen Tochter den Schritt auf die Insel.

Dominik Sarota26.10.22 10:09